Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von D2AN-Tidus Erfahrener Benutzer
        @ amo1712
        Und genau das hasse ich an moderner Kunst . . .
        Wo ist denn da noch Können gefragt? >.>"

        Ich hasse sowas . .naja .. ist auch egal . . sollen sie machen was sie wollen . . .
      • Von amo1712 Benutzer
        soweit ich weiß ist das Guggenheim in NYC ja ein museum für moderne kunst und unter dem kriterium werden die wohl auch die videos ausgesucht und gekürt haben... aber was moderne kunst für die juroren bedeutet ist wohl eine andere sache als es für die meisten für uns ist.. bzw ist es eine zutiefst…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Krampfkeks
        Es ist viel schwachsinn dabei, aber auch viele geniale Videos - meiner Meinung nach. Und es geht nicht immer um tiefsinn, sondern um Kunst
        Ich hatte bei den Videos das "Problem", daß die zwar handwerklich gut gemacht sind, aber mich irgendwie nicht motiviert haben, das Ding…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795425
Youtube
Guggenheim-Museum ehrt die 25 besten Youtube-Videos - Das sind die Gewinner
Das New Yorker Guggenheim Museum hat 25 künstlerische Videos der Internetplattform Youtube prämiert. Aus mehr als 23.000 Einsendungen wählte eine hochkarätige Jury die besten Beiträge.
http://www.pcgames.de/Youtube-Thema-163920/News/Guggenheim-Museum-ehrt-die-25-besten-Youtube-Videos-Das-sind-die-Gewinner-795425/
25.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/guggenheim2.jpg
youtube,videos
news