Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von raffnix84


        Wenn man den Kontext weglässt dann ist das hier wohl das Naziforum Nr.1 Deutschlands.... Juhuuu!

        Gruss
        Wo sind die Mods, wo sind die Offiziellen? Seit ihr Blind oder lässt ihr euch so eine Aussage gefallen und durchgehen?
        Die Mods, auch LOX-TT…
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von Punkfreak1991
        Ich weiß was du meinst, ich sehe das alles nur etwas differenzierter. Er muss ja sagen, dass es ok ist Adblock zu verwenden. Sonst würden ja alle gegen ihn Sturm laufen. Ich bin nur der Auffassung gewesen, dass sich PewDiePie nach und nach geändert hat. Seine…
      • Von Punkfreak1991 Benutzer
        Zitat von xNomAnorx
        Was ist an der Aussage jetzt so schlimm? :confused:
        Nach kurzem Googeln hab ich mal die gesamte Aussage gefunden:

        Da sagt er sogar, dass es für ihn ok ist, dass 40% seiner Zuschauer Adblock nutzen. Es geht lediglich darum, dass ein Service wie Youtube Red eben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1221131
Youtube
PewDiePie: Entschuldigt sich für den Vorfall und kritisiert Bericht des Wall Street Journals
YouTuber PewDiePie hat sich wenige Tage nach den Antisemitismus-Vorwürfen nun in einem Video ausführlich zum Thema geäußert. Dabei entschuldigte er sich für seine Wortwahl sowie seine Witze und gesteht ein, dass er in manchen Fällen zu weit gegangen ist. Allerdings kritisiert er auch die Berichterstattung der Medien und greift dabei speziell das Wall Street Journal an.
http://www.pcgames.de/Youtube-Thema-163920/News/Entschuldigt-sich-fuer-den-Vorfall-und-kritisiert-Bericht-des-Wall-Street-Journals-1221131/
17.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/12/pewdiepie-pc-games_b2teaser_169.jpg
youtube,disney,video
news