Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Chaz0r Erfahrener Benutzer
        Hätt doch eh keiner gekauft ^^

        Ich werd mir in absehbarer Zeit ne Wii U zulegen. Natürlich ist das kein Ersatz für die richtigen Next Gen Konsolen, aber die nächsten Jahre wird mein PC auch noch reichen. Und da es ja nun ein paar geile Exklusivtitel gibt und bis zum nächsten Jahr noch richtig fette Kracher…
      • Von Aladan82 Neuer Benutzer
        Wow...das ist schon ein immenser Verlust... ... ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094592
Young Justice: Legacy
Young Justice: Legacy - Nintendos Heimkonsolen Wii und Wii U werden nicht mehr bedient
Die Entwicklung von Young Justice: Legacy für Wii und Wii U wurde abgebrochen. Als Grund hierfür gibt Entwickler Little Orbit nicht zu überwindende Schwierigkeiten mit beiden Nintendo-Heimkonsolen an. Auf den verbliebenen Plattformen soll Young Justice: Legacy hingegen wie geplant ab Ende November erhältlich sein.
http://www.pcgames.de/Young-Justice-Legacy-Spiel-43552/News/Young-Justice-Legacy-Nintendos-Heimkonsolen-Wii-und-Wii-U-werden-nicht-mehr-bedient-1094592/
28.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/YoungJusticeLegacy.jpg
news