Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von radinger
        Es dürfte wohl schwierig werden, heutzutage eine geschichte zu schreiben, die es noch nicht in irgendeiner form schon einmal gegeben hat 
        es wird für yager schon schwierig genug sich für ihr nächstes spiele eine ebenso interessante vorlage auszusuchen, daß die etwas "komplett neu" schreiben sollen hab ich gar nicht gemeint 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Ich glaube ja das manche einen Herzkasper bekommen würden wenn die irgendwann mal herrausfinden, wie "unkrativ" die Geschichten alle am Ende irgendwo sind und irgendwann zu der Erkenntniss gelangen das die Kunst nicht daran etwas neues zu erfinden, sondern eine Vorlage interesant auszufüllen

        Ich würde mir…
      • Von radinger Erfahrener Benutzer
        Es dürfte wohl schwierig werden, heutzutage eine geschichte zu schreiben, die es noch nicht in irgendeiner form schon einmal gegeben hat ;-)

        Spec Ops: The Line hab ich erst kürzlich gespielt und es hat mir auch gefallen, vor allem die story und die atmosphäre im zerstörten dubai waren toll, der (deckungs…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060639
Yager Development
PS4 und Xbox 720: Yager Development lizenziert Unreal Engine 4 für neues Spiel
Der deutsche Spieleentwickler Yager lizenzierte als erstes, unabhängiges Entwicklerstudio in Europa die neue Unreal Engine 4. Diese kommt vermutlich bei der Entwicklung des neuen Titels für PS4 und Xbox 720 zum Einsatz. Worum es sich dabei genau handelt, ist bisher nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/Yager-Development-Firma-15872/News/Yager-Development-Unreal-Engine-4-fuer-PS4-und-Xbox-720-lizenziert-1060639/
14.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/Unreal_Engine_4.jpg
unreal engine,spec ops the line
news