Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
          Vollkommen richtig, war wirklich ihr eigenes Universum und kein zusammenkopiertes Fantasygeschnipsel. Außer Steurung und MP waren recht dürtig. Aber schön langsam dürften sie ein wenig mehr Infos rausrücken. 
      • Von Actionhero2300
        Endlich. *freu* Auf die News warte ich nun schon seit zwei Jahren. Dachte mir: was machen die denn?

        Yager hat echt gerockt.
      • Von Yokomo
        Yippeh, endlich gute News.

        Nach Descent 1, 2 und 3 war Yager eine gute Alternative. Mein Joystick wartet schon auf ein Game, in dem ich wieder in alle Richtungen schweben, kurven und rollen darf (spei!).

        X2 und X3 zocke ich auch gerne, aber ein Yager 2 wäre echt top. Story, aber vor allem die "lauten Gedanken" von Magnus - all das war echt prima.

        Jungs, wenn ihr einen Betatester für Yager 2 o.ä. braucht, bin gerne dabei!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
549149
Yager Development
Neues Projekt der Yager-Macher
http://www.pcgames.de/Yager-Development-Firma-15872/News/Neues-Projekt-der-Yager-Macher-549149/
24.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/yager_logo.jpg
news