Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Wombert Neuer Benutzer
        Ich find den Copiloten mit dem englischen Akzent extrem cool 
      • Von Muradin_Bronzebeard Erfahrener Benutzer
        Da man sich schon genug auf die Strecke konzentrieren muss (Augen), um ordentlich in den Kurven etc zu lenken (Hände), kann man die Streckenhinweise auch wunderbar akkustisch (Ohren) aufnehmen. 
        Außerdem, bei Colin ist das so, da steht nicht, ob es da mal über eine Kuppe geht; das sagt immer der Co an. Außerdem: Ohne Co wäre der richtige Rallyefahrer ein Wrack (wie ich in der Stadt, wenn ich mal wieder nicht weiß, wo lang  ).
      • Von sailor
        Frage:
        Welchen Affen interessiert es, wer der Co-Pilot ist? Ich schalte den Mist sowieso immer gleich aus, das blöde Geschwafel stört mich beim Rally-Fahren  
        Ich meine, wozu gibt es denn die "stummen" nicht nervtötenden Pfeile?  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
330706
Xpand Rally
Xpand Rally mit Star-Co-Pilot
http://www.pcgames.de/Xpand-Rally-Spiel-43366/News/Xpand-Rally-mit-Star-Co-Pilot-330706/
01.09.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/09/diekmann.jpg
news