Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xenoblade Chronicles X: Launch-Trailer zum Wii U-Rollenspiel

    Sehr hier den Launch-Trailer zum Wii U-exklusiven JRPG Xenoblade Chronicles X. Quelle: e3.nintendo.com

    Nintendo veröffentlicht kurz vor dem europäischen Release am 4. Dezember 2015 einen Launch-Trailer für sein Japano-Rollenspiel Xenoblade Chronicles X. Das Game erscheint exklusiv für Wii U.

    Am 4. Dezember 2015 ist es soweit und europäische Spieler kommen endlich in den Genuss einer lokalisierten Fassung des beliebten JRPGs Xenoblade Chronicles X für Wii U. Xenoblade Chronicles X ist der geistige Nachfolger von Xenoblade Chronicles (Wii, 2010) und wurde bereits am 29. April 2015 in Japan veröffentlicht. Im neuesten Video unterhalb dieses Artikels seht ihr den Launch-Trailer, der euch auf das Game einstimmen will und einen ersten Blick auf das gibt, was euch in einigen Tagen erwartet.

    Im neuesten Ableger der Xenoblade-Reihe spielt ihr einen von mehreren Überlebenden, welche die zerstörte Erde verlassen haben, um sich auf einen neuen Planeten mit dem Namen Mira niederzulassen. Dazu müssen sie sich gegen feindliche Aliens und allerlei Fantasy-Wesen behaupten. Das Spiel bietet eine offene Welt und lädt zum Erkunden ein. Ihr könnt sogar Mechs zur Fortbewegung nutzen und mit diesen auch fliegen. Der Mix aus Science-Fiction und Fantasy entstammt der Feder von Tetsuya Takahashi, der sich in Vergangenheit bereits mit vielen bekannten und beliebten Rollenspielen (beispielsweise Chrono Trigger) einen Namen gemacht hat. Xenoblade Chronicles X erscheint am 4. Dezember 2015 exklusiv für Wii U. Mehr zum JRPG Xenoblade Chronicles X halten wir auf unserer entsprechenden Themenseite für euch bereit.

    Quelle: Nintendo

    03:18
    Xenoblade Chronicles X: Launch-Trailer zum Wii U-Rollenspiel
  • Xenoblade Chronicles X
    Xenoblade Chronicles X
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Monolith Soft
    Release
    2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Sayaka
    schade dass es auf der Wii U ist. Ich hab mir das Spiel auf der ComicCon angesehen und das Kantenflimmern, welches man…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Year Walk Release: Year Walk
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Sayaka Erfahrener Benutzer
        schade dass es auf der Wii U ist. Ich hab mir das Spiel auf der ComicCon angesehen und das Kantenflimmern, welches man im Trailer natürlich nicht sieht, zerstört irgendwie alles. Wenns auf einem stärkeren System rauskommt, dann bin ich dabei.
    • Aktuelle Xenoblade Chronicles X Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179780
Xenoblade Chronicles X
Xenoblade Chronicles X: Launch-Trailer zum Wii U-Rollenspiel
Nintendo veröffentlicht kurz vor dem europäischen Release am 4. Dezember 2015 einen Launch-Trailer für sein Japano-Rollenspiel Xenoblade Chronicles X. Das Game erscheint exklusiv für Wii U.
http://www.pcgames.de/Xenoblade-Chronicles-X-Spiel-54477/News/Launch-Trailer-zum-Wii-U-Rollenspiel-1179780/
02.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Xenoblade_Chr_X__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
wii u,rollenspiel,monolith
news