Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Es ist Premium weil es teuer ist. Es ist teuer weil es Premium ist.
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Das hat Microsoft doch schon seit ewigkeiten gemacht. Sie haben doch ihre Kunden zahlen lassen das sie multiplayer spielen dürfen ^^
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von USA911
        Also ist und war der Plan der Konsolenhersteller, die Kundschaft absofort in Leistungskategorien einzuteilen, sonst würde man ja nicht von "Premium-Produkt" sprechen.

        Damit ist "Eine Konsole für alle" absofort Geschichte und es wird in Zukunft "Billig-, Mittelstands- und Premium-Konsolen" geben.
        Ist doch genau wie bei Handys und da juckts auch keinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209490
Xbox One: Project Scorpio
Project Scorpio: Preis soll "Premium-Produkt" entsprechen, aber nicht überdimensional hoch ausfallen
In einem Interview hat Xbox-Chef Phil Spencer verlauten lassen, dass der Preis der Scorpio nicht in ungewöhnlich hohen Dimensionen liegen werde. Er werde zwar einem "Premium-Produkt" entsprechen, dabei aber absolut im Verhältnis zum Rest der Produktreihe Xbox One stehen, die erst kürzlich durch das Slim-Modell erweitert wurde.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/preis-soll-premium-produkt-entsprechen-1209490/
04.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/01-Xbox-One-Scorpio-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one
news