Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Leckerschlecker
        Ich möchte mich kurz fassen: Man stelle sich vor, Nvidia oder AMD würde eine Grafikkarte als "Biest" ankündigen, die in 1 1/2 Jahren erscheint! Die Fachpresse würde sich das Maul zerreißen über so einen Blödsinn! Man würde diese Firmen nicht mehr ernstnehmen. Anderthalb Jahre! Das ist ne kleine Ewigkeit!
      • Von TheSinner Erfahrener Benutzer
        "Wir bauen ein Biest das für ein paar Jahre mit einigen PC-Systemen mithalten kann".

        FTFY.
      • Von huenni87 Erfahrener Benutzer
        Ich bin vor allem auf die Thrid Party Entwickler gespannt. Unterm Strich werden die bisherigen Modelle und die Neo ja weiter mit den selben Games versorgt, dürften aber deutlich weniger Leistung bieten.

        Bisher sahen die Konsolenspiele fast immer absolut gleich aus. Unterschiede gab es meist in der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199797
Xbox One: Project Scorpio
Xbox One Scorpio:" Wir bauen ein Biest" - Microsoft über die Stärke der nächsten Konsole
Microsoft ist von der Stärke seiner kommenden Konsole Xbox One Scorpio überzeugt. So erläuterte Aaron Greenberg von Microsoft in einem Interview, warum die Scorpio auch im Jahr 2017 die stärkste Konsole sein wird, die jemals gebaut wurde.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Microsoft-Xbox-One-Scorpio-Staerke-Konsole-1199797/
26.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Project-Scorpio-gamezone_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,konsole
news