Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Zitat von lurchie85
        Sehr schön, jetzt ist die Xbox One nicht nur die erste Konsole mit 3D Support bei der Next-Gen
        War nicht Sony doch schneller? Microsoft hat es für den August angekündigt und eine Woche später hat Sony geliefert (Mitte September).
        Aber ich finde es gut, dass Microsoft hier Sony unter Druck setzt. Die ruhen sich sonst zu sehr auf ihrem Erfolg aus. Sind für mich eh unwichtige Features, aber ist nice to have.
      • Von DARK-THREAT Erfahrener Benutzer
        Zitat von lurchie85
        Sehr schön, jetzt ist die Xbox One nicht nur die erste Konsole mit 3D Support bei der Next-Gen, sie bekommt nun auch bis ende des Jahres volle DLNA Unterstützung, push to ging ja schon, und USB-Medien Support. So lobe ich mir das  3 Vorteile die die PS4 nicht bietet bis jetzt.
        September ist es soweit, denn meine XBOX One kann es jetzt schon. 
      • Von lurchie85 Erfahrener Benutzer
        Sehr schön, jetzt ist die Xbox One nicht nur die erste Konsole mit 3D Support bei der Next-Gen, sie bekommt nun auch bis ende des Jahres volle DLNA Unterstützung, push to ging ja schon, und USB-Medien Support. So lobe ich mir das  3 Vorteile die die PS4 nicht bietet bis jetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132661
Xbox One
Preview-Video zum Media Player mit MKV- und MPEG2-Support
Auf der Gamescom stellte Microsoft einen überarbeiteten Media Player für Xbox One vor. Besitzer der aktuellen Microsoft-Konsolen dürfen sich künftig auf einen DLNA- und USB-Support freuen. Über externe Quellen können unter anderem MKV- und MPEG-2-Dateien auf der Xbox One wiedergegeben werden. In einem neuen Video stellt Microsoft die Features vor.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Videos/Preview-Video-zum-Media-Player-mit-MKV-und-MPEG2-Support-1132661/
15.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/D9B3243F-A9F8-C742-8964DE63EC9AA0B0_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59284_sd.mp4