Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von DARK-THREAT Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Man kann sich da wohl schon streiten, was sinnvoll ist und was nicht. Für mich ist eine Konsole ein Spielmedium und kein Multimedia-Gerät, mit dem man Zocken, Videos gucken und einen Kuchen backen kann. ^^

        Dafür, dass damals die PS3 sogar von manchen Leuten nur wegen dem Abspielen einer BluRay geholt wurde, nutzen Einige das eben schon so...
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Man kann sich da wohl schon streiten, was sinnvoll ist und was nicht. Für mich ist eine Konsole ein Spielmedium und kein Multimedia-Gerät, mit dem man Zocken, Videos gucken und einen Kuchen backen kann. ^^

        Öhm...ein kleines Schnapsglas? 
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Wenn ich eine Tastatur und eine Maus nötig habe, geh ich an den PC. ^^
        Brauch ich, um ein YT-Video zu schauen umbedingt den PC anzumachen?
        Nein, ich kann das entweder auf nem Tablet, Smartphone, PC oder Konsole machen.
        Man kann sich durch das Menü einer Konsole, jetzt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122295
Xbox One
Xbox One: Tastatur-Support, Spiele-Demos, flexibles Kinect - Hier sollte Microsoft nachbessern
Seit dem Start der Xbox One im November vergangenen Jahres wurde bereits eine Handvoll Updates für die neue Konsole veröffentlicht. Erst im März hat eine neue Systemsoftware für mehr Nutzerfreundlichkeit in puncto Online-Gaming gesorgt. Gut so, denn die Multiplayer-Features stellen eine wichtige Angelegenheit für Microsoft dar - vor allem im Zusammenhang mit dem kostenpflichtigen Online-Dienst Xbox Live Gold! Doch es gibt noch mehr Stolpersteine, die eine Überarbeitung benötigen würden. Um was es sich dabei im Detail handelt, erfahrt ihr im Special.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Specials/Xbox-One-Tastatur-Support-Spiele-Demos-flexibles-Kinect-1122295/
30.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/Xbox_One_Wunschliste__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
specials