Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Bisher scheinen PC Spieler bei MS neuen Games ja mal wieder ordentlich Nachteile zu haben. Vor allem in Bezug auf Technik.
        Dass er selbst nicht von einer Misere spricht ist ja auch klar... :D

        Zitat von Puffdady
        Laut meinen Infos können bei Play-Anywhere-Spielen PCler und XBOXler gemeinsam zocken. Warum wird das nie erwähnt?
        War mir bisher wirklich nicht bekannt. Das ist natürlich ein cooles Feature!
      • Von Elektrostuhl Erfahrener Benutzer
        Zu "Xbox Play Anywhere" gibt es hier auf PCGames einen sehr guten Artikel, wo auch das Cross Play angesprochen wird. @Topic Mit ganz gut umschreibt Phil die Situation, dass es Microsoft…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Yo, läuft bei Phil. :-B
        Mir ist die zusätzliche Plattform ebenso ein Dorn im Auge und die Konsolenspielpreise werde sich sicherlich nicht bezahlen, solange ich das auf den anderen Plattformen nicht muss. Genauso wenig bezahle ich auf Steam übrigens die Neupreise für Bethesdaspiele, weil ich sie in einem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210577
Xbox One
Microsoft: Phil Spencer sagt, Play Anywhere läuft ganz gut
Microsofts Phil Spencer hat sich zum Play-Anywhere-Feature der Xbox One geäußert. Laut ihm laufe das Feature ganz gut. Bald werden weitere Entwickler und Publisher es unterstützen, wobei allerdings die größeren Studios noch etwas verhalten reagieren und erst noch ein wenig abwarten wollen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/microsoft-play-anwhere-konsole-pc-entwickler-phil-spencer-1210577/
14.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Xbox-One-S-gamezone_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,konsole
news