Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von HeavyM Erfahrener Benutzer
        Sehr sehr schöne Spiele. Ich habe Mir schon ca 1,5 Jahre kein Spiel mehr für meine Konsole gekauft und grase nur noch Gold Games ab und muss sagen in den letzten Monaten werde ich bestens mit Spielen versorgt. So stell ich mir Microsoft as a Service vor?. Weiter so und ich werde auch noch weitere 10 Jahre durchgängiges Gold-Member sein. Für langzeitgaming habe ich meinen Pc wo ich Diabo3 Ros und Quake live spiele.
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206044
Xbox One
Xbox One: Keine eigene VR-Peripherie geplant - Phil Spencer über Scorpio und VR
Laut Phil Spencer von Microsoft möchte man keine eigene VR-Peripherie für die Xbox One oder die Xbox One Scorpio veröffentlichen. Der Leiter der Sparte für Unterhaltungsprodukte verriet Microsofts Zukunftspläne in einem Interview und redete über VR, Scorpio und noch mehr.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/keine-eigene-VR-Peripherie-geplant-Phil-Spencer-ueber-Scorpio-und-VR-1206044/
28.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Xbox-One-Scorpio-SoC-pcgh_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,virtual reality
news