Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Daß MS die "Mehrleistung" über die Software gelöst hat war mir irgendwie klar. Die haben nichts weiter gemacht als werksseitiges Overclocking. Langsam gehen Microsoft die Luft und die Argumente aus....
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ja gut, das ist aber nur auf den ersten Bick ein Probem das sich dadurch lösen lässt in dem man 2 Leisten nimmt
        Genau das wollte ich auch schreiben. Bei meinem Rechner ist das ähnlich. Der kühlt, je nach Nutzung, noch bis zu 30 min. nach abschalten weiter - und mag es garnicht…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ja gut, das ist aber nur auf den ersten Bick ein Probem das sich dadurch lösen lässt in dem man 2 Leisten nimmt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081989
Xbox One
Xbox One: Plant Microsoft weitere Änderungen an der Hardware?
Nachdem die GPU-Taktfrequenz der Xbox One von Microsoft erst kürzlich um 53 Mhz erhöht wurde, stellt sich nun die Frage, ob vor dem Launch der Next-Gen-Konsole noch weitere Änderungen an der Hardware vorgenommen werden. Dazu hat Microsoft nun Stellung genommen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-weitere-Aenderungen-an-der-Hardware-geplant-1081989/
07.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news