Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One: Weiße Next-Gen-Konsole wird an Microsoft-Mitarbeiter verschenkt

    Offenbar wird es die Xbox One auch in einer weißen Version geben, die sich nun auf einem Bild zeigt und von Microsoft als Dankeschön an Mitarbeiter des Xbox-Teams verschenkt wird. Ob es die weiße Xbox One auch in den regulären Handel schaffen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

    Eine weiße Xbox One wurde nun auf einem Bild gesichtet, die von Microsoft offenbar als Dankeschön an die Mitarbeiter des Xbox-Teams verschenkt wird. Neben der weißen Next-Gen-Konsole und einem weißen Controller, erstrahlt lediglich der Kinect-Sensor im bekannten Schwarz. Allerdings wird die weiße Xbox One für Microsoft-Mitarbeiter noch weitere Inhalte bieten. So sind auch eine einjährige Goldmitgliedschaft für Xbox Live, alle First-Party-Titel zum Launch und ein spezielles Achievement im Umfang der Special White Edition enthalten.

    Ob Microsoft die weiße Xbox One auch in den regulären Handel bringen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Eine offizielle Ankündigung steht aktuell noch aus. Im November 2013 wird die Xbox One schließlich erscheinen, während ein konkreter Release-Termin noch nicht genannt wurde. Preislich werden für die kommende Next-Gen-Konsole 499 Euro fällig. Im selben Monat wird außerdem auch Sony die PlayStation 4 für 399 Euro in den Handel stellen. Die Originalmeldung zur weißen Xbox One findet ihr unter neogaf.com.

    02:03
    Xbox One: Trailer stellt die Spiele der Konsole vor
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Lenz1991
    Aber ich glaub es liegt nur daran das wir sie in schwarz gewohnt sind, wenn es immer nur ne weise xbox geben würde…
    Von ConnerG
    Ja ich würde sie auch in weiß nehmen, da sie in weiß viel futuristischer und Moderner wirkt und mir das neue Design…
    Von MrCry3Angel
    also mir gefällt sie in weiß besser ! schaut iwie edler aus
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Lenz1991 Neuer Benutzer
        Aber ich glaub es liegt nur daran das wir sie in schwarz gewohnt sind, wenn es immer nur ne weise xbox geben würde dann würden wir schwarz edeler finden  so wie es ungefähr bei der Wii ist.
      • Von ConnerG Neuer Benutzer
        Ja ich würde sie auch in weiß nehmen, da sie in weiß viel futuristischer und Moderner wirkt und mir das neue Design der Xbox One so um einiges besser gefällt. 
      • Von MrCry3Angel Erfahrener Benutzer
        also mir gefällt sie in weiß besser ! schaut iwie edler aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085422
Xbox One
Xbox One: Weiße Next-Gen-Konsole wird an Microsoft-Mitarbeiter verschenkt
Offenbar wird es die Xbox One auch in einer weißen Version geben, die sich nun auf einem Bild zeigt und von Microsoft als Dankeschön an Mitarbeiter des Xbox-Teams verschenkt wird. Ob es die weiße Xbox One auch in den regulären Handel schaffen wird, ist bislang noch nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-weisse-Konsole-fuer-Microsoft-Mitarbeiter-1085422/
27.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOneWhite1-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news