Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von weltking Erfahrener Benutzer
        Zitat von shippy74
        Äh ja, nur plane ich nicht Tage im vorraus. Jedes Spiel das ich mir gekauft hab , hab ich auch am selben Tag noch angefangen,ich geh los wenn ich Lust auf was neues hab und dann will ich halt gleich Spielen und nicht erst in einer Woche. Ich kauf auch kein Spiel nur…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Dann würde es sich anbieten, das Spiel am Anfang der Woche zu kaufen, damit du es dann am Wochenende spielen kannst.
        Äh ja, nur plane ich nicht Tage im vorraus. Jedes Spiel das ich mir gekauft hab , hab ich auch am selben Tag noch angefangen,ich geh los wenn ich Lust auf was…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Hängt vom Releasedatum ab. Die meisten Games erscheinen ja im Bereich Freitag bis Sonntag.  Dann wäre das spielen maximal 1 Woche darauf möglich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104773
Xbox One
Xbox One vs. Steam Machine - Microsoft sieht keine Konkurrenz
Könnten die Steam Machines der Xbox One gefährlich werden? Marc Whitten von Microsoft gibt sich in einem aktuellen Interview gelassen. Er glaubt fest daran, dass beide Geräte unterschiedliche Zielgruppen bedienen und daher nebeneinander koexistieren können. Auf die spöttische Bemerkung von Gabe Newell im Bezug auf die Verkaufszahlen der Xbox One wollte der Chief Product Officer nicht eingehen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-vs-Steam-Machine-Microsoft-sieht-keine-Konkurrenz-1104773/
13.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/Steam_Machines_79-pcgh.jpg
xbox one,steam machines,konsole
news