Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Exklusivität wird in Zukunft eh kaum noch eine Rolle spielen. Die großen Titel sind mittlerweile so teuer geworden, dass es sich kaum noch lohnt, ein Spiel allein nur für eine Plattform zu veröffentlichen.

        naja, nur das diese First bzw. Secoundparty-Spiele halt schon wichtige Systemseller sind, die dann dafür sorgen, das Sony und MS Geld über Fifa, PES oder TES bekommen
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von belakor602
        Ehrlich gesagt finde ich von beiden Konsolen die Exclusives uninteressant und ich hoffe dass es auch so bleibt, als reiner PC-Spieler hat es bei der Ps3 nämlich leider schon ein paar Titel gegeben die ich geren auch gespielt hätte. Hoffentlich wird es diesmal…
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Ehrlich gesagt finde ich von beiden Konsolen die Exclusives uninteressant und ich hoffe dass es auch so bleibt, als reiner PC-Spieler hat es bei der Ps3 nämlich leider schon ein paar Titel gegeben die ich geren auch gespielt hätte. Hoffentlich wird es diesmal nicht der Fall sein, und all Konsolen-exclusives werden so uninteressant für mich wie der jetzige Line-up.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091928
Xbox One
Xbox One unterstützt 4K-Gaming - Entscheidung liegt bei Entwicklern
Die Xbox One ist fit für die Zukunft und unterstützt nach Angaben von Major Nelson sogar 4K-Gaming. Prinzipiell könnten Microsofts Next Gen-Konsole also auch Videospiele in Ultra HD-Auflösung wiedergegeben wird. Ein passendes HDMI-Kabel liegt jedem verkauften Gerät bei. Über die 4K-Unterstützung entscheiden am Ende jedoch allein die Entwickler.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-unterstuetzt-4K-Gaming-Entscheidung-liegt-bei-Entwicklern-1091928/
10.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news