Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Merke ich schon, ich spiele aber im Moment nur Grafikblockbuster wie cs go auf dem Rechner, dafür mit 300fps 

        Freu mich aber schon auf die BF4 Beta... Bis dahin und wahrscheinlich noch lange wirds GTA V richten, das nebenbei wirklich wirklich gut aussieht, ich hätte nicht gedacht, dass sie aus den alten Kisten so viel rausquetschen können bei einem Multiplattformtitel...
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Lunica

        Destiny hat den Status von "Konsolenexklusiv" auf "PC Fassung in Aussicht" geändert.
        Das geschah relativ schnell nach der offiziellen Akündigung das The Division für den PC erscheint.
        Das ist mir neu....hast du dafür auch irgendwelche Quellen oder hast du dir das nur ausgedacht? ;-):-B

        Zum Thema:

        Xbox One und PS4: PC soll bis zu 50 Prozent schneller sein - bereits jetzt 
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Das war Nvidia Propaganda  Die haben ihre Zahlen mehr als nur geschönt:

        PS3 | RSX: 176 Gflops and Cell: 230 Glops, Total 406 Gflops

        360 | Xenos: 240 Gflops and CPU: 77 Gflops, Total 317 Glops

        Die GPU von Nvidia war einfach mal sauschwach und ein schlechter Witz von Nvidia... Nur durch den starken Cell…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088290
Xbox One
Xbox One und PS4: Sonys Konsole soll bis zu 50 Prozent schneller sein
Einige Entwickler sehen zwischen der Leistungsfähigkeit der Xbox One und der PS4 deutliche Unterschiede. Die Playstation 4 sei bis zu 50 Prozent schneller und für Entwickler leichter zu programmieren. Microsoft habe mit den kurzfristigen Änderungen an der Xbox One-CPU angeblich versucht die Lücke zu Sonys Next-Gen-Konsole ein wenig zu schließen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-und-PS4-Sonys-Konsole-soll-bis-zu-50-Prozent-schneller-sein-1088290/
14.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/XBO_PS4-pc-games.png
xbox one,ps4 playstation 4,konsole
news