Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SatansTwin Neuer Benutzer
        Zitat von Blasterishere
        Ich bin auch der Meinung das der Gebrauchtspielemarkt sehr schädlich für die Industrie ist und einer der hauptgründe für den ganzen DLC wahn sind.

        Nein, nicht Gebrauchtspiele sind der Grund für den DLC Wahn, sondern die Tatsache, dass DLCs finanziell funktionieren und…
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Mehr PC SPIELE ??????
        Immer her damit !!!!!
        Hör ich mich vielleicht endlich auf zu langweilen, da dann die Wahrscheinlichkeit da ist, das unter den Neuerscheinungen auch wieder vernünftige Titel dabei sind.
      • Von Schlechtmacher Erfahrener Benutzer
        Zitat von Blasterishere
        Ich bin auch der Meinung das der Gebrauchtspielemarkt sehr schädlich für die Industrie ist [...]

        Das glaube ich nicht. Hier wird ähnlich wie bei der Raubkopierer-Diskussion wieder stillschweigend von der falschen Annahme ausgegangen, dass jeder, der ein Gebrauchtspiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075184
Xbox One
Xbox One: Mehr DLCs, Multiplayer-Modi und Studioschließungen - CliffyB prophezeit düstere Zukunft
Dass Microsoft im Hinblick auf Online-DRM bei der Xbox One eingelenkt hat, blieb auch CliffyB nicht verborgen. Der einstige Game Designer sieht Microsofts überraschende Kehrtwende skeptisch. Die Gamer müssten sich darauf einstellen, dass mehr Studios geschlossen werden. Wir werden nach Angaben von CliffyB mit noch mehr DLCs und sinnbefreiten Multiplayer-Modi konfrontiert werden.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-ohne-Always-On-Progonose-zur-Microsoft-Entscheidung-1075184/
20.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/cliffyb-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news