Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Molleee Neuer Benutzer
        Zitat von Sheggo
        Ohne die Leistungsaufnahme im betrieb und im standby zu nennen ist das ne ziemlich dämliche news von MS...
        Meine konsole schaltet ich immer komplett vom netz, auch wenn schon die 360 dann die uhrzeit und datum verliert
        Und jedesmal wenn du das machst, schickst du ne schöne Spannungsspitze aufs MB 
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        Ohne die Leistungsaufnahme im betrieb und im standby zu nennen ist das ne ziemlich dämliche news von MS...
        Meine konsole schaltet ich immer komplett vom netz, auch wenn schon die 360 dann die uhrzeit und datum verliert
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerusame
        Microsoft enthüllt: Konsole wird sofort startbereit sein, wenn man sie am Vorabend nicht ausgeschaltet hat.

        So ungefähr liest sich diese "News" für mich.

        ja, man sollte generell das Feature nutzen und den Ausschaltet an der Steckdosenleiste nutzen
        bei einem ist es nicht viel, aber bei vielen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095743
Xbox One
Xbox One: Konsole im Standby-Modus schneller betriebsbereit als ein TV
Die Xbox One soll sich standardmäßig im Standby-Modus befinden, in dem die kommende Next-Gen-Konsole schneller betriebsbereit sein soll als ein Fernseher. Das hat nun Microsofts Albert Penello verraten. Dadurch kann die Xbox One die Wiedergabe von Spielen, Medien oder Apps umgehend fortsetzen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-im-Standby-schneller-betriebsbereit-als-ein-TV-1095743/
04.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news