Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        hoffe mal diese Features sind abschaltbar. ich werde vermutlich NIE davon gebrauch machen, warum soll ich also ständig die Festplatte be-/überschreiben und damit verschleißen?!
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Obwohl mich dieses Feature nicht im geringsten interessiert, ist die PS4 wieder in einem weiteren Punkt vorne. Ich weiß echt nicht, was MS noch leisten muss um zu konkurieren?
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Also fünf minuten ist ja gar nix. Selbst 15 Minuten ist nicht gerade viel. Aber ich hoffe das man das auch selbst einstellen kann (manuelle aufnahme).

        Was ich mir allgemein von dieser funktion erhoffe (egal, ob Xbox oder PS4):

        - Aufnahme funktion von Spielen um etwas zu uppen. Sollte eigentlich pflicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079722
Xbox One
Xbox One gegen PS4: Microsoft speichert nur 5 Minuten Gameplay
Ähnlich wie die PS4 verfügt auch die Xbox One über ein Aufnahmetool für euer Gameplay. Wie nun bekannt wurde, speichert Microsofts neue Konsole jedoch nur die letzten fünf Minuten jedes Spiels. Beim Konkurrent Sony sollen es dagegen angeblich bis zu 15 Minuten sein. Für spontane Aufnahmen können außerdem 30 Sekunden im laufenden Spiel festgehalten werden.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-gegen-PS4-Microsoft-speichert-nur-5-Minuten-Gameplay-1079722/
22.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0003.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news