Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Svatlas Erfahrener Benutzer
        Zitat von Imp3y
        Paranoia hat für mich jemand der sich auf der Straße alle 3m umdreht weil er denkt er würde verfolgt werden und die Wohnung auf Wanzen durchsucht und nicht jemand der Vorsichtig mit seinen Daten ist und diese nicht einem Unternehmen zur Verfügung stellen will das diese…
      • Von Imp3y Neuer Benutzer
        Zitat von Spauldingxy
        Diese Paranoia ist lächerlich und meiner Meinung nach größtenteils Stimmungsmache von Sony Anhängern. Hätte Sony das mit der Eye Cam wie ursprünglich geplant durchgezogen, hätten diese Diskussion nicht das Ausmaß was sie haben. Leider wollte man aber die Käufer…
      • Von plusminusaward Neuer Benutzer
        aber mal am rande ist es nicht auch möglich das die PS Eye ebenfalls Daten sammelt oder uns "Ausspioniert"???
        Wenn sie es wollen machen sie es doch sowieso..
        Also mich schreckt das nicht ab..Ich kauf eh beide Konsolen von daher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095421
Xbox One
Xbox One: Welche Daten sammelt Kinect?
Microsoft hat klargestellt, welche Daten das neue Kinect der Xbox One sammelt und welche nicht. Dabei versucht man die Spieler zu beruhigen, denn die Infos verlassen die Konsole entweder gar nicht, oder man muss vorher ausdrücklich zustimmen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Welche-Daten-sammelt-Kinect-1095421/
01.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0009.jpg
xbox one,microsoft,kinect
news