Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von plusminusaward Neuer Benutzer
        Zitat von DARK-THREAT
        Dann frage ich mich, warum ein Händler mit vielen hundert Vorbestellungen nur lediglich 3 Komsolen bekommt, obwohl er Sony davon immer informierte, wie der Stand sei.
        Ich glaub schon, dass Sony, vorallem in Europa, große Lieferengpässe haben wird und die Nachfrage nicht befriedigen kann.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von DARK-THREAT
        Dann frage ich mich, warum ein Händler mit vielen hundert Vorbestellungen nur lediglich 3 Komsolen bekommt, obwohl er Sony davon immer informierte, wie der Stand sei.
        Ich glaub schon, dass Sony, vorallem in Europa, große Lieferengpässe haben wird und die Nachfrage nicht befriedigen kann.

        Ach, du glaubst bloß an das was Sony schlecht aussehen läßt und was im Kaffeesatz steht
      • Von DARK-THREAT Erfahrener Benutzer
        Dann frage ich mich, warum ein Händler mit vielen hundert Vorbestellungen nur lediglich 3 Komsolen bekommt, obwohl er Sony davon immer informierte, wie der Stand sei.
        Ich glaub schon, dass Sony, vorallem in Europa, große Lieferengpässe haben wird und die Nachfrage nicht befriedigen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093543
Xbox One
Xbox One: Vorbestellerzahlen angeblich auf Niveau der PS4
Die PS4 verzeichnet nach Angaben von Sony mehr als 1.5 Millionen Vorbestellungen. Passende Daten zur Xbox One hat Microsoft bis dato nicht vorgelegt. Laut jüngster Aussage eines vermeintlichen Firmensprechers bewegen sich die Vorbestellerzahlen jedoch auf einem ähnlichen Niveau. Gamer sollten den Angaben ohnehin nicht zuviel Stellenwert beimessen. Am Ende würden die Videospiele zählen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Vorbestellerzahlen-angeblich-auf-Niveau-der-PS4-1093543/
21.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2_.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news