Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        Zitat von Schlechtmacher
        Skype ist bei mir längst durch Jitsi ersetzt worden. Abhören kann ich mich nämlich auch alleine, da brauche ich kein Microsoft für.


        Sehe ich auch so, warum sollte man freiwillig noch den Schnüffelwahn unterstützen. Ich s****** auf bessere Sprachqualität... go home Ami
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schlechtmacher
        Abhören kann ich mich nämlich auch alleine...
        MMD! xD
      • Von Schlechtmacher Erfahrener Benutzer
        Skype ist bei mir längst durch Jitsi ersetzt worden. Abhören kann ich mich nämlich auch alleine, da brauche ich kein Microsoft für.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086086
Xbox One
Xbox One: Skype verbessert Sprachqualität - Erste Hörproben
Mit Skype kommt bei Xbox One eine neue Messenger-Plattform zum Einsatz. Dass das beliebte Chatprogramm die Sprachqualität bei Unterhaltungen mit Freunden verbessert, demonstriert Microsofts Larry Hryb anhand erster Hörproben. Das Sound-Sample vergleicht die Sprachqualität zwischen Xbox One sowie Xbox 360 und lässt sich in dieser Meldung anhören.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Skype-verbessert-Sprachqualitaet-1086086/
30.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0003.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news