Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        bei giga sagen die das andere quellen sagen das drm entscheidung bei den spielefirmen liegt  ob always on, 1 mal on oder keine drm.

        ea wird also alway on sein ^^

      • Von Shredhead Erfahrener Benutzer
        Ja, ich weiß schon. Andere Quellen gehen aber davon aus, dass der Xbox Reveal das ganze zumindest mit getrieben hat und aufgrund der Reaktionen der potentiellen Kunden auch weiterhin steigen lassen wird.
      • Von EraDKtor Neuer Benutzer
        Ausser die Entwickler kommen auf die Idee die Saves in der Cloud abzulegen oder StarcraftOne nur mit permanenter Battlenet Verbindung laufen zu lassen.... Wie war das? Die Cloud-Features mit always-on sind "empfohlen"?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070950
Xbox One
Xbox One: "Singleplayer-Games und Blu-rays brauchen keine Internet-Verbindung" - sagt Phil Harrison
Über die Xbox One wurde in den letzten Tagen viel spekuliert. Neben der Gebrauchtspiele-Geschichte für Xbox One-Games ging es auch um die Frage nach der permantenten Internetverbindung für Xbox One. Microsofts Phil Harrison bestätigt nun im Gespräch mit CVG, dass Blu-rays und Singleplayer-Games, die keine Internetverbindung voraussetzen, auch keine Verbindung zu Xbox Live benötigen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Singleplayer-Games-und-Blu-rays-ohne-Internet-Verbindung-1070950/
24.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0005.jpg
xbox one,xbox,microsoft,konsole
news