Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von PeterBathge Redakteur
        Zitat von SGDrDeath
        Autsch Peter, es heißt Tera- und nicht Terrabyte, das sollte man eigentlich wissen.
        Danke für den Hinweis. Zu meiner Ehrenrettung: Ich hab die News unter Zeitdruck nach Feierabend geschrieben, da flutscht so ein Fehlerchen schon mal durch. Ist jetzt aber korrigiert.
      • Von Shotay3 Erfahrener Benutzer
        Also die neuen Versionen der alten Generationen haben Sinn gemacht, ne Slim ist okay für denjenigen der es haben will..... Allen vorran ging es glaub ich damals aber lediglich um neue Laufwerke und neue Lüfter/Abluftregelungen um Hitze so wie Lautstärke zu reduzieren. Aber die selbe Generation mit…
      • Von smutjesmooth Erfahrener Benutzer
        Warten wir doch einfach die E3 ab und posten nicht jede Woche unbestätigte Gerüchte. Ich hätte da aber auch noch ein Gerücht für euch. Mit meinem Pc kann ich sehr viel mehr Games spielen als auf Ps4 oder Xbox One zusammen. Sogar Spiele aus den 90igern sind möglich.Dank Emulatoren sogar viele Konsolenspiele Klassiker von Nes bis zum N64 zum Beispiel. Das wäre doch mal eine Breaking News oder nicht ? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196510
Xbox One
Xbox One Scorpio Info-Leak: Konsolen-Upgrade erst 2017, unterstützt Oculus Rift + Slim-Modell mit 2-Terabyte-Festplatte
Ein großes Info-Leak zur neuen Xbox-Generation liefert zahlreiche Details zur sogenannten Xbox One Scorpio - aus bislang unbestätigten Quellen. Doch die Neuigkeiten sind interessant: So plane Microsoft gleich zwei neue Xbox-Konsolen mit 4K-Auflösung und Oculus-Rift-Unterstützung. Neue Spiele sollen zudem stets parallel für Xbox und PC entwickelt werden.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Scorpio-Hardware-Upgrade-2017-Oculus-Rift-Slim-Modell-2016-1196510/
25.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Xbox_One_Gow_Bundle__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox,microsoft,playstation
news