Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von zak999 Benutzer
        Auch schlechte werbung ist werbung ....FU.X.X. BOX Double O ONE
      • Von Dyson Erfahrener Benutzer
        Ich konnte Microsoft ja vorher schon nicht ausstehen, aber eine unterhaltsamere "Werbe-Kamapgne" als die mit der Xbone aufs Pakett legen hätte ich mir selbst nicht ausdenken können.
      • Von LoosaW Neuer Benutzer
        Man sieht das ganze nicht nur rechts oben, sondern auch am unteren Rand bei der Waffenauswahl [1,3,4+V]

        Schon peinlich wenn man den kürzeren zieht... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095554
Xbox One
Xbox One: Promovideo enthält Gameplay-Material aus der PC-Version von Battlefield 4
Bei der Vermarktung von Microsofts neuer Xbox One ist von Beginn an der Wurm drin und das scheint sich auch bis zum Launch nicht mehr zu ändern. Nun haben die Redmonder auch noch Videomaterial aus der PC-Version von Battlefield 4 in einem Werbeclip für die neue Konsole verwendet.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Promovideo-enthaelt-Gameplay-Material-aus-der-PC-Version-von-Battlefield-4-1095554/
02.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/bf_4-pc-games.JPG
xbox one,microsoft,konsole
news