Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1

        Die haben aus dem Debakel genau 0 gelernt, sonst hätte sich Herr Spencer bis heute mal überlegen können, warum das damals so schrecklich schief gegangen ist und dass ihr Always-Online in jeder möglichen Weise eine idiotische Idee war.

        .... denn wenn Microsoft es für eine gute Idee gehalten hätte, hätten sie sich nicht von ihrem Weg abbringen lassen 
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        "Ironischerweise ist das ein Spiel, das eine Internetverbindung benötigt und nicht offline genutzt werden kann."

        Also der Herr ist doch wirklich dumm wie Brot.
        Das hat doch überhaupt nichts mit Ironie zu tun. Dass man für einen Online-Multiplayer online sein muss, ist jedem klar, aber warum man zu Always…
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Es hat also WOCHENLANG! Kommunikationsschwierigkeiten gegeben?
        Wenn es dir 1 Woche vor dem Release gegeben hätte, okay - aber schon vor der E3 hat Microsoft ja gar nichts gesagt und danach... nun auch nicht, bis auf!
        "Unser tolles produkt Xbox 360!"
        oder
        "Warum will man in Gegenden mit schlechter Internetverbindung leben?"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114546
Xbox One
Xbox One: Phil Spencer zum "Always-Online"-Debakel - wir hätten uns klarer ausdrücken sollen
Microsofts Phil Spencer hat auf der GDC 2014 in San Francisco verraten, dass man bei der Vorstellung der Xbox One große Fehler mit der Kommunikation mit den Spielern gemacht hat, weswegen man die große Kritik auch verdient hat. Nun freut sich der Mann aber über den Erfolg der Konsole und glückliche Indie-Studios.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Phil-Spencer-zum-Always-Online-Debakel-wir-haetten-uns-klarer-ausdruecken-sollen-1114546/
22.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news