Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von zeldaboys
        Die Media Remote ist so Unnutz, nur Die Wii Fernbedienung war eine innovation.
      • Von Pemphigus Benutzer
        Ein Mann der auch mal an der Usersbasis aktiv ist sollte keine schlechte Wahl für den Job sein.

        Zu den obigen Kommentaren kann nur sagen: Hallo Leute, ich habe einen Job für euch bei dem ihr Verantwortung tragt....
        .... April, April 
      • Von DARK-THREAT Erfahrener Benutzer
        Zitat von BxBender
        Mein Kumpel z.B. bekommt max. 384kbit von der Telekom. Versucht da mal mehr als Skype drüber laufen zu lassen. Geht nicht. Zudem ist das auch noch ein Mehrverbraucherhaushalt. Bei 2 oder gar 3 Rechnern gleichzeitig geht selbst Skype nicht mehr. Internetspiele sind absolut unmöglich für ihn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115657
Xbox One
Xbox One: Phil Spencer wird neuer Xbox-Chef - Neuer Fokus auf Core-Gamer
Phil Spencer ist neuer "Head of Xbox". Der erfahrene Microsoft-Angestelle betreut in seiner Position die Xbox One und Xbox 360 und den daran angeschlossenen Online-Dienst Xbox Live. Spencer verspricht einen starken Fokus auf die Zielgruppe der Core Gamer. Die Entertainment-Features der Xbox One sieht er als zweitrangig an. Spencer hatte sich in der Vergangenheit für den Posten aufgrund seiner Nähe zur Gamer-Community empfohlen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Phil-Spencer-wird-neuer-Xbox-Chef-Neuer-Fokus-auf-Core-Gamer-1115657/
01.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/Phil_Harrison_und_Phil_Spencer_von_Microsoft_-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news