Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Pemphigus Benutzer
        Zitat von lurchie85
        "Vielleicht liegt es daran, dass wir in England sind und es nicht wirklich das ganze TV-Zeug nutzt, aber es fühlt sich mehr und mehr wie ein Witz an. Mein Sohn und ich sitzen da, sagen zufällige Dinge und es funktioniert nicht"


        Habe ich gelacht. Sie sagen zufällige…
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von HNRGargamel
        Es gibt Zeiten, wenn ich drei+ Tage nicht geschissen habe, in denen ich mir ein zweites Arschloch wünsche, um den extremen Druck von dem einen Arschloch auf Zwei zu verteilen und damit dann auch sogleich die Abflussgeschwindigkeit zu erhöhen! :-)

        Mal ganz davon abgesehen, dass es dem Wort Doublepenetration beim Mann eine ganz neue Bedeutung geben kann!
        Load Balancing im doppelten Sinne. 
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Recht hat der Mann. Kinect ist so überflüssig wie ein zweites Arschloch und ob es jemals für irgendetwas gut sein wird, steht noch in den Sternen.
        Es gibt Zeiten, wenn ich drei+ Tage nicht geschissen habe, in denen ich mir ein zweites Arschloch wünsche, um den extremen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116687
Xbox One
Xbox One: Peter Molyneux nennt Kinect einen Witz
Design-Legende Peter Molyneux hat sich offenbar vom Kinect-Fan zu einem großen Kritiker der Bewegungssteuerung entwickelt. In einem Interview bezeichnete er den Sensor, der zum Gesamtpaket der Xbox One gehört, als "unnötiges Add-on", das sich immer mehr wie ein Witz anfühlt. Noch vor zwei Jahren zeigte sich Molyneux von Kinect begeistert.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Peter-Molyneux-nennt-Kinect-einen-Witz-1116687/
08.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/Peter_Molyneux_Godus-pc-games_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,konsole
news