Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ashesfall Benutzer
        hab den wireless adapter schade das ich diesen nicht nutzen kann dann würde ich mir direkt ein pad kaufen hab nur gutes drüber gelesen. bei meinem homesystem will ich kein kabel
      • Von MrYeah Benutzer
        Ich denke mal, dass Microsoft erst einmal einen Wireless-Adapter für Xbox-One-Controller designen muss. Der 360-Adapter wird bestimmt nicht dazu kompatibel sein; Überarbeitungen wie z. B. die Rumble-Trigger würden dabei womöglich Probleme machen.
        Ich hoffe, dass Microsoft bald eine SDK zum Controller…
      • Von haep2 Erfahrener Benutzer
        Solange sich der Controller nicht ohne Kabel nutzen lässt ist das witzlos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123895
Xbox One
Microsoft veröffentlicht PC-Treiber für Controller
Der Xbox One Controller ließ sich bislang nicht am PC nutzen. Das ändert sich mit dem heutigen Tag. Microsoft stellt mit einem offiziellen Treiber die Kompatibilität her. Nach Download und Installation des Updates können Spieler mit dem Xbox One Controller alle Games zocken, die bereits den Xbox 360 Controller unterstützt haben.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-PC-Treiber-fuer-Controller-stehen-zum-Download-bereit-1123895/
06.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Controller_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,konsole
news