Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        Zitat von shippy74
        Ich seh das ähnlich bin gespannt wie viele an Weihnachten zuhause sitzen wo das Kind am weinen ist weil kein Internet im Kinderzimmer verfügbar ist oder die Eltern froh sind das sie den PC an netz bekommen haben. Nix gegen Online Spielen auch nicht auf konsolen,…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von shippy74
        aber meiner Meinung nach sollte eine Konsole auch OHNE Internet zu jeder Zeit und so lange wie man will, spielbar sein.

        tja... wenn Internet ausfällt kann man noch Gott sei dank BR und TV schauen :top::-B
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Ich seh das ähnlich bin gespannt wie viele an Weihnachten zuhause sitzen wo das Kind am weinen ist weil kein Internet im Kinderzimmer verfügbar ist oder die Eltern froh sind das sie den PC an netz bekommen haben. Nix gegen Online Spielen auch nicht auf konsolen, aber meiner Meinung nach sollte eine Konsole auch OHNE Internet zu jeder Zeit und so lange wie man will, spielbar sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073005
Xbox One
Xbox One: Online-Funktionen, Privatsphäre-Einstellungen, Gebrauchthandel - Microsoft veröffentlicht FAQ
Bislang blieben noch viele dringende Fragen zum System der Xbox One ungeklärt, doch nun veröffentlichte Microsoft überraschend ein ausführliches FAQ zu den Online-Funktionen und Privatsphäre-Einstellungen ihrer kommenden Next-Gen-Konsole. Unter anderem befasst sich dieses mit der vorausgesetzten Online-Anbindung, der Deaktivierung des Kinect-Sensors und der Möglichkeit, Lizenzen eigener Spiele gebührenfrei an Freunde weiterverkaufen zu können. Sofern die Publisher es erlauben. Auch soll von jeder Xbox One-Konsole auf den eigenen Account und die Spiele-Bibliothek zugegriffen werden können.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Online-Funktionen-Privatsphaere-Einstellungen-Gebrauchthandel-Microsoft-veroeffentlicht-FAQ-1073005/
07.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0011.jpg
xbox one,microsoft
news