Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Crypticwin10
        Preview Teilnehmer One Core schon mehre Wochen am Testen auf Xbox One und ich muss sagen die Spiele laufen um einiges Besser besonders bei Ryse son of Rome merkt man es, ja das Dashbord wirkt sich auf die (FPS)aus im Posetiven und muss dazu sagen Das das Dashbord noch nicht komplett ist.
        Bei denn Spielen merkt man die Verbesserung ( fps) The Witcher Wild Hunt, GTA, Project Cars, Assassins Creed Unity, 360 Games Mass Effect
      • Von supergrobi1 Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Bei einer Plug-and-play-Technik wie Konsolen kann es doch kaum Aufwand sein die Kiste mal eben an einen anderen Bildschirm anzuschließen. Gerade dafür sind sie doch gedacht (sollte man zumindest meinen)... Sehe ich zumindest so, jedenfalls weniger aufwendig…
      • Von Terracresta Erfahrener Benutzer
        Wenn ich mir hier die ganzen Konsolenartikel anschau, frag ich mich, wieso die Seite noch "PC" Games heißt. Das PC sollte durchgestrichen werden und die Seite nur noch Games heißen.

        Frag mich auch ob das der Grund ist, wieso hier momentan grad mal 178 Leute online, während bei PCGH mehr als 2500 online sind. Fühlen sich da mehr PCler zuhause als hier, obwohl die PC Games mal das Hauptmagazin war und PCGH erst Jahre später kam.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170898
Xbox One
November-Update mit Windows 10 und Abwärtskompatibilität
Im November wird die Xbox One auf Windows 10 aktualisiert. Das soll Microsoft zufolge für eine Leistungssteigerung von bis zu 50 Prozent sorgen. Im selben Monat wird die Xbox One per Update abwärtskompatibel zur ihrem Vorgänger gemacht. Hunderte Xbox 360-Spiele sollen dann schon auf der Xbox One laufen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-November-Update-mit-Windows-10-und-Abwaertskompatibilitaet-1170898/
11.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,windows 10
news