Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        Auf Anhieb würde ich sagen, endlich mal eine innovative Idee bzw. Bemühungen die Lager zu trennen. Sollen die Trolle es doch unter sich ausmachen. Wenn ein faires und harmonisches Spiel dadurch entstehen könnte. Wer garantiert mir aber, dass nicht ein Spieler durch dieses 2 Schichten System (sowas…
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        Klingt toll, aber wenn man weiter denkt kommen einem sofort zigtausend Trolle in den Sinn welche faire oder gute Spieler schlecht bewerten, bloß weil sie einen abgeschossen haben, überholt haben, mit einem Tor Vorsprung gewonnen haben oder wie auch immer. Mal sehen was aus der Idee noch wird, interessant klingen tuts.
      • Von Dyson Erfahrener Benutzer
        Am besten waren immernoch dedizierte Server von bekannten Clans wo fast immer ein vernünftiger Admin drauf ist der für Ordnung sorgt.
        Nirgens sonst konnte man so lange ungestört Spass am Spiel haben.

        Aber sowas ist ja bei Konsolen sowieso kaum möglich. Bzw. wird nicht gefördert, von Microsoft sowieso nicht.
        Ein hoch auf den PC.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077230
Xbox One
Xbox One: Neues Reputations-System filtert Störenfriede heraus
Mit der neuen Next-Gen-Konsole Xbox One wird Microsoft auch das Bewertungs-System für das Verhalten von Spielern ändern. Das Fünf-Sterne-Beurteilungs-Prinzip "Rep" der Xbox 360, das jedem Spieler zwar einen bestimmten Ruf auf Xbox Live zuteilte, aber sonst kaum Auswirkungen hatte, wird bei der neuen Konsole nicht mehr zum Einsatz kommen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Neues-Reputations-System-filtert-Stoerenfriede-heraus-1077230/
04.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0008.jpg
xbox one,microsoft,xbox live
news