Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von weltking Erfahrener Benutzer
        Abwärtskompatibilität kann man sich als Konsolenbesitzer wohl tatsächlich komplett abschminken. Meine Große Hoffnung war ja noch, dass man die Spiele wenigstens streamen kann, in meinen Augen ein recht guter Kompromiss. Aber die Herren von Microsoft haben diese Möglichkeit ja mehr oder weniger damit…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Ja, ich bin schon ein sehr rückständiger Typ, weil ich meine zwei, drei oder vier Jahre alten Spiele auf meiner aktuellen Spieleplattform auch noch zocken möchte. Aber dafür bin ich gerne rückständig, denn meine Plattform der Wahl kann das... :-P
        ich bin vorallem gerne…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Ja, ich bin schon ein sehr rückständiger Typ, weil ich meine zwei, drei oder vier Jahre alten Spiele auf meiner aktuellen Spieleplattform auch noch zocken möchte. Aber dafür bin ich gerne rückständig, denn meine Plattform der Wahl kann das... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070839
Xbox One
Xbox One: Microsofts Don Mattrick erklärt Abwärtskompatibilität für rückständig
Die Xbox One wird keine Xbox 360-Games abspielen können. Die PowerPC-Struktur der Xbox 360 ist schwer mit der neuen x86-Architektur der Xbox One vereinbar. Nun legt Microsofts Don Mattrick gegenüber dem Wall Street Journal nach. Demnach sei Abwärtskompatibilität ein rückschrittliches Feature, das sowieso niemand nutze.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsofts-Don-Mattrick-erklaert-Abwaertskompatibilitaet-fuer-rueckstaendig-1070839/
23.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0011.jpg
xbox one,xbox,microsoft,konsole
news