Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von BodoXIII Benutzer
        Also das Wort ,,unterstützen" ist mit Vorsicht zu genießen. Die Server der Konsole online zu halten kann genauso als ,,unterstützen" gewertet werden wie die Veröffentlichung neuer Spiele trotz der neueren Konsole. Ich fürchte allerdings, dass keine tollen Spiele mehr für die Xbox 360 veröffentlicht werden,…
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        du weißt schon, dass man mit der XboxOne nicht mehr alle 24h online gehen muss?
      • Von DBqFetti Erfahrener Benutzer
        Natürlich werden sie das jetzt sagen. Die wollen ja schließlich noch so viele davon verkaufen wie es nur geht bevor die Xbone rauskommt und endgültig kein Hahn mehr nach der 360 kräht. Wenn jemand sich jetzt noch eine Xbox360 zulegt, heißt dass ja nicht dass man ihn nicht dazu bewegt in einem halben Jahr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082497
Xbox One
Xbox One: Microsoft will Xbox 360 noch viele Jahre unterstützen
Die Veröffentlichung der neuen Next-Gen-Konsole Xbox One von Microsoft rückt immer näher. Das Unternehmen beabsichtigt aber nicht, dass ihre aktuelle Konsole Xbox 360 nach dem Release des neuen Geräts ein Schattendasein fristen soll. Phil Spencer, Chef der Microsoft Studios, gab in einem Interview nun bekannt, dass die Xbox 360 definitiv noch mehrere Jahre unterstützt wird und man nicht in Eile sei, diese abzuschreiben.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-will-Xbox-360-noch-viele-Jahre-unterstuetzen-1082497/
09.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,xbox 360
news