Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        So ein hoch entwickeltes System, aber letztendlich brauch man dafür ein PC System. Klingt toll, aber unbrauchbar da -> next generation fail moment
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        @TrinityBlade

        zu 99% Liegt es nun mal einfach am eigenen rechner und nicht am spiel. Habe genügend kumpels die 2-3jahre lang ihren rechner zu müllen und dann wundern sie sich warum nix geht...

        Aber dein rechner ist sicher Top nur die spiele schrott^^
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Schalkmund genau wie bei mir. Egal welches game ich kaufe läuft ohne probleme... Wozu bitte googlen? Einzige wo ich jetz wüsste wäre RAGE wo ich extreme probleme hatte und das wars schon

        Bin eh gespannt wann Steam/Origin/Uplay auf Ps4/Xbox1 landet bin mir sicher das es nicht mehr lange dauern wird. Dann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098455
Xbox One
Xbox One: Microsoft veröffentlicht Notfall-Offline-Firmware - Update
Für den Ansturm auf die Server der Xbox One zum Launch der Konsole hat sich Microsoft vorbereitet. Als Vorsichtsmaßnahme hat der Hersteller ein sogenanntes Emergency Offline Update zur Verfügung gestellt. Dieses ermöglicht es Nutzern, das neue Update über ihren PC und ohne direkte Verbindung zu Xbox Live aufzuspielen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-veroeffentlicht-Notfall-Offline-Update-1098455/
21.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2_.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news