Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 204 Kommentare zum Artikel

      • Von Briareos Erfahrener Benutzer
        Und in dem Punkt stimm ich ihm ja zu. Die Videospielindustrie versucht den Spieler länger an ein Spiel zu binden (ihn im Spiel zu halten) um so zu verhindern, dass er das Spiel verkauft. Das an sich ist auch überhaupt nicht verwerflich, die Art und Weise wie dies geschieht teilweise schon. DLCs mit…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Glaubst du Diablo 3 hat sich wegen der Werbung so gut verkauft oder waren es wohl eher die Vorgänger die nen Guten ruf hatten? Das gleiche könnte man auch bei Sim city usw schreiben. Hier scheiden sich eben die Geister. Das die Gewisse Erwartungen haben versteh ich, und wenn man dann statt 5 nur 3 Mio…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Dann mache ich eben den Vergleich mit einer neuen Bluray, falls dir das lieber ist. Wenn du dir keine neue Bluray für 20€ leisten kannst, dann ist das einfach Pech und du musst warten, bis sie billiger geworden ist (ohne Gebrauchtkäufe). Fakt ist nun mal, dass man KEINEN ANSRPUCH auf Konsumprodukte hat.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075169
Xbox One
Xbox One: Kein Always-On, Region-Lock und DRM-Restriktionen - Microsoft lenkt ein
Zur abendlichen Stunde sorgt Microsoft für eine Überraschung bezüglich der Xbox One. Nach der teilweise heftigen Kritik der letzten Tage und Wochen rudert der Konzern nun zurück und verabschiedet sich von ungeliebten Features wie der Pflicht alle 24 Stunden mit dem Internet verbunden zu sein. Auch die DRM-Restriktionen für die Weitergabe von Spielen und der Region-Lock fallen dem Rotstift zum Opfer.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-rudert-zurueck-1075169/
20.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0003.jpg
xbox one,microsoft
news