Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TwilightSinger Erfahrener Benutzer
        Ach, das Gefühl würde ich als Xbox-Besitzer auch haben. Mein Tipp: einfach ignorieren. Offline gehen und mit der Konsole ein bisschen multimedialisieren (copyright by TwilightSinger)…“Forum off…Xbox on“, oder so ähnlich. 
      • Von xbon
        Meine Xbox One funktioniert wunderbar und ich genieße die Multimediafunktionen, die die Konkurrenz nicht hat.
        Ich habe hier den Eindruck, dass sich die Berichterstattung gegen eine Seite eingeschossen hat und das völlig zu Unrecht.
      • Von lurchie85 Erfahrener Benutzer
        Meine funktioniert tadellos. Habe gestern 6! Spiele problemlos installiert bekommen mit dem Laufwerk. Der Green-Screen Fehler lässt sich mittlerweile auch selber beheben in dem man das Update übers Recovery einspielt anstatt es die Konsole saugen zu lassen.

        Es sind auf jedenfall nicht alle Konsolen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098790
Xbox One
Xbox One: Microsoft reagiert auf die Probleme mit den Laufwerken
Einige Käufer der Xbox One haben Probleme mit dem Laufwerk der Konsole, das die Blu-rays einfach nicht einlesen will. Microsoft hat darauf bereits reagiert und versprochen, dass man den Kunden möglichst schnell helfen wird. Aber wussten die Redmonder schon vorher von möglichen Problemen mit den Laufwerken?
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-reagiert-auf-die-Probleme-mit-den-Laufwerken-1098790/
23.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/xbox_one_ui_0004-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news