Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Naja, das mit der "Gunst der Zocker" ist relativ. Natürlich ist der Aufschrei erst mal groß, aber bis zum Release ist es ja noch eine Weile. Un der allergrößte Teil der Kundschaft sind nicht die lautstarke Fraktion im Internet, die sich zu allem äußert. Der…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Moleny
        Naja, vielleicht denkt man sich bei MS:"Ist der Ruf erst ruiniert ...."
        Ihnen dürfte klar sein, dass die in der Gunst der Zocker ein ganzes Stück nach unten gerutscht sind und deutlich hinter Sony liegen. Dann ist man halt einfach mal ein Arsch und zieht die Show…
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Naja, vielleicht denkt man sich bei MS:"Ist der Ruf erst ruiniert ...."
        Ihnen dürfte klar sein, dass die in der Gunst der Zocker ein ganzes Stück nach unten gerutscht sind und deutlich hinter Sony liegen. Dann ist man halt einfach mal ein Arsch und zieht die Show durch in jeder Beziehung. Ein paar Amis werden sich sicher noch ihre XBone kaufe. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073815
Xbox One
Xbox One - Microsoft zu Always-On: Kein Internet? Dann greift zur Xbox 360
Die Xbox One steht wegen dem restriktiven Always On-Zwang in der Kritik. Nicht alle Gamer verfügen über einen (ausreichend schnellen) Internetzugang. Don Mattrick hat hierfür eine ganz einfache Lösung: Die Betroffenen sollten aus seiner Sicht einfach zur Xbox 360 greifen. Die aktuelle Konsole sei ein Offline-Gerät. Im Internet ergießt sich Spott und Häme über das Statement.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-reagiert-auf-Kritik-an-Always-On-1073815/
12.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/donmattrick-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,xbox 360
news