Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        Hmmm...
        na ob da was interessantes dabei rum kommt?
        ich glaub ja fast MS wärmt nur bekannte sachen auf, wir europäer sind ja so rückständig dass wir uns nicht eigenmächtig über die geschehnisse vor, wärend und nach der e3 informieren können. da muss alles nochmal aufgesagt werden, und fragen werden ignoriert. kundenorientiertes arbeiten nennt man das bei MS, soviel ich weiß.
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077320
Xbox One
Xbox One: Microsoft plant offenbar Pressekonferenz zur Gamescom
Die bevorstehende Veröffentlichung der Xbox One will Microsoft offenbar nutzen, um zur Gamecom 2013 eine Pressekonferenz im Stil der E3-Pressekonferenzen zu veranstalten. Verschiedene Entwickler-Studios und andere beteiligte Unternehmen seien bereits von diesen Plänen unterrichtet worden. Es wäre das erste Event dieser Art im Rahmen der Gamescom.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-plant-offenbar-Pressekonferenz-zur-Gamescom-1077320/
04.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Microsoft_PK_E3_2013.JPG
xbox one,microsoft,konsole
news