Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Heshtod Neuer Benutzer
        Ein klassisches Komentar für die Nassmülltonne  Du weißt weder ob ich Facebook nutze noch ob ich im Besitz eines Smartphones bin aaaaber Hauptsache mal irgend nen Müll rausposaunen  Nun ja . Das Kinect Propaganda Thema entspricht meiner persönlichen Meinung und ist nun mal der Grund weshalb ich mir die…
      • Von Lunica
        Zitat von Heshtod
        Wenigsten kann man den Sensor jetzt in die Rumpelkammer stellen.... Ich würde Kinect auch nutzen bin jedoch ein absoluter Gegner von Datensammlern und hab kein Bock beim zocken gefilmt und aufgenommen zu werden. Wenn Jetzt noch der RAM auf 12 GB aufgestockt wird…
      • Von Heshtod Neuer Benutzer
        Wenigsten kann man den Sensor jetzt in die Rumpelkammer stellen.... Ich würde Kinect auch nutzen bin jedoch ein absoluter Gegner von Datensammlern und hab kein Bock beim zocken gefilmt und aufgenommen zu werden. Wenn Jetzt noch der RAM auf 12 GB aufgestockt wird überlege ich mir dann doch wieder die Box zu kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082978
Xbox One
Xbox One: Microsoft hebt Kinect-Pflicht auf
Die Xbox One funktioniert auch ohne den Bewegungssensor Kinect. Dies teilte Microsofts Marc Whitten gegenüber IGN mit. Demnach dürfen Xbox One-Spieler den Kinect-Sensor auch ausstöpseln, die Xbox One-Konsole funktioniert dann trotzdem noch. Natürlich müssen User der Xbox One dann auf die Kinect-Features der Xbox One verzichten.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-hebt-Kinect-Pflicht-auf-1082978/
13.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Kinect.png
xbox one,xbox,microsoft,konsole,kinect
news