Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von bullrot28 Benutzer
        Zitat von Lunica

        Und um eine optimale Leistung zu erzielen müssen CPU / GPU Einheit getrennt sein, da es thermisch gar nicht anders möglich wäre.

        Und genau da liegt "der Hund doch begraben", der erste Teil deines Satzes ist schlichtweg Unsinn, dies wurde aber auch schon so oft erklärt warum…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von shippy74
        Und ich frage mich ob man nun jeden Dödel in ner News erwähnen muss[...]
        Also Bushnell hat seinen Zenit wohl schon überschritten, aber trotzdem ist er ein ganz Großer, der so unbekannte Leute wie Steve Jobs entdeckt und gefördert hat. ;-)

        Ob Bushnell jetzt am Misserfolg von Atari schuld hat? Vielleicht, dennoch verließ er IMO 1978 das Unternehmen und da war Atari noch in seiner Blütezeit.
      • Von Lunica
        Bei der aktuellen Roadmap von Nvidia und AMD wird es alle ~2 Jahre eine deutliche Mehrleistung für ~200€ geben. Und das im Bundle mit 1-2 Spielen.

        Finde ich ehrlich gesagt gut. Die alte Karte zu Ebay - Was drauflegen und neue Karte rein.
        Wenn man bedenkt das CPUs der letzten Jahre noch immer mehr als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077140
Xbox One
Xbox One: "Microsoft hat es komplett vermasselt" - Atari-Gründer zur Next Gen-Konsole
Nolan Bushnell von Atari hat für die Xbox One keine positiven Worte übrig. Nach der überraschenden Kehrtwerte von Microsoft bleibt für den Atari-Gründer nur ein Fazit zu ziehen: Microsoft hat es komplett vermasselt. Der Redmonder Konzern würde aus Angst vor Softwarepiraterie auf DRM-Restriktionen setzen. Anstatt Produkte zu verkaufen, soll Software aus Sicht von Microsoft künftig nur verliehen werden, glaubt Bushnell.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-hat-es-komplett-vermasselt-Atari-Gruender-zur-Next-Gen-Konsole-1077140/
03.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0014.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news