Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One: Laut Microsoft ist die eigene Konsole mehr wert als die PS4

    Die Xbox One ist 100 US-Dollar/Euro teurer als die PlayStation 4, doch laut Microsofts Albert Penello ist die eigene Konsole das einfach wert. Wie es heißt, ist die Xbox One das bessere System, egal ob es um die Spiele, Kinect oder die Online-Dienste geht.

    Die Xbox One kostet immerhin 100 US-Dollar/Euro mehr als die PlayStation 4, auch wenn mit FIFA 14 mittlerweile ein Spiel beiliegt. In einem neuen Statement ist sich Microsoft allerdings sicher, dass die eigene Konsole mehr wert ist als die PlayStation 4. Microsofts Albert Penello sagte auf der PAX Prime 2013: "Es liegt an uns, zu beweisen, dass sie 100 US-Dollar mehr wert ist. Und ich denke, dass sie das auch ist."

    Wie es heißt, bietet Microsoft das bessere Angebot an Spielen und Services. Albert Penello ergänzt deswegen: "Ich denke, wir machen mehr. Ich denke, unsere Spiele sind besser. Ich finde, sobald die Leute anfangen, Kinect zu erleben und sehen, was sie mit der Stimme machen können, ich denke das ist einfach besser. Ich denke, die Möglichkeit ein All-In-One-System zu besitzen, an das man sein TV anschließen kann, ist einfach besser. Ich meine, wir haben auch den besseren Online-Service."

    Und abschließend heißt es dann noch: "Ich glaube einfach, dass wir das bessere System haben werden." Ob das die Spieler ebenfalls so sehen werden, erfahren wir im November 2013. Den Artikel zu dem Thema findet ihr bei Gamespot.

    03:47
    Xbox One: Neues Video stellt Vorteile der Cloud vor
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
    Von Lunica
    Naja die Ankündigung von Dice das Battlefield in Medium auf dem PC mit der Playstation 4 Version vergleichbar ist, ist…
    Von McDrake
    Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass die neuen Konsolen ein ähnliche Struktur wie PCs habe.Die Produktion fängt,…
    Von Kerusame
    ich bin schockiert, ein MS mitarbeiter macht werbung für das produkt seiner firma.meine oma würde sagen: "dass ich das…
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Lunica
        Zitat
        Dass ein hochgezüchteter Rechner eine neue Konsole im Bereich Grafik schlagen kann, das hat wohl noch nie jemand behauptet.
        Allerdings dürfte der auch ein wenig mehr kosten.
        Naja die Ankündigung von Dice das Battlefield in Medium auf dem PC mit der Playstation 4 Version vergleichbar ist, ist…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Heshtod
        Und weil die Konsole sooooo toll ist laufen bisher alle Demos auf nem PC ????? Ich glaub ich troll auf die künftigen Konsolen und kauf mir nen neuen Rechner....
        Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass die neuen Konsolen ein ähnliche Struktur wie PCs habe.
        Die Produktion fängt…
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        ich bin schockiert, ein MS mitarbeiter macht werbung für das produkt seiner firma.

        meine oma würde sagen: "dass ich das noch erleben darf..."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086325
Xbox One
Xbox One: Laut Microsoft ist die eigene Konsole mehr wert als die PS4
Die Xbox One ist 100 US-Dollar/Euro teurer als die PlayStation 4, doch laut Microsofts Albert Penello ist die eigene Konsole das einfach wert. Wie es heißt, ist die Xbox One das bessere System, egal ob es um die Spiele, Kinect oder die Online-Dienste geht.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Laut-Microsoft-ist-die-eigene-Konsole-mehr-wert-als-die-PS4-1086325/
01.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one
news