Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Faboan Benutzer
        und ich dachte sony hätte die belegschafft zusammengetrommelt...
      • Von SoldierUli Neuer Benutzer
        Ja, ist ein Scherz. Habe vorhin den entsprechenden Post auf 4chan entdeckt. Finde ihn gerade nicht mehr und habe auch keine Lust ihn für einen Screenshotbeweis zu suchen.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chronik
        Die XBox (ONE) Fan-Gemeinde ist doch verückt. Wer will schon DRM maßnahmen.
        Die sollten sich mal lieber überlegen was die machen, den sowas färbt total aufm PC ab (ich mein damit die DRM Maßnahmen fürn PC) Am ende hat dann jeder kleine Entwickler/Publisher, der auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078178
Xbox One
Xbox One: Fans fordern Rückkehr von Online-DRM - Kuriose Online-Petition gestartet
Microsofts Abkehr von umstrittenen DRM-Restriktionen bei der Xbox One wurde von der Zockergemeinde größtenteils positiv aufgenommen. Nun wurde allerdings eine kuriose Online-Petition eingerichtet, in der die Rückkehr zum ursprünglich geplanten Modell gefordert wird. Begründet wird das Vorhaben mit den Vorteilen am Verkauf digitaler Lizenzen. Ob es sich bei der Petition nur um einen Scherz handelt, ist nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kuriose-Online-Petition-zur-Rueckkehr-von-Online-DRM-1078178/
11.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news