Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von xlViRuSlx Neuer Benutzer
        Also ich find's nur komisch bekommen den nich die vorbesteller die day one Edition .

        Also natürlich kann man auch die normale Holen aber wer macht das wenn man für den gleichen preis die day one bekommt ^^ .

        Also gibt es eig keinen Grund rum zu heulen
      • Von Metko1 Erfahrener Benutzer
        bei sowas hör ich einfach nur noch " BAM in your face! "
        macht ruhig weiterso und das wird euch gut tun....
      • Von RenoRaines Benutzer
        @haep2
        Ja das hat Amazon, aber Amazon ist eben nicht Microsoft und nicht jeder hat bei Amazon vorbestellt oder schaut auf die Amazon Seite!

        Ich hasse es wenn Leute meinen die Welt dreht sich nur noch um Amazon....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086524
Xbox One
Xbox One: Kostenloser FIFA 14-Download nur in 'Day One-Edition' enthalten
Ursprünglich wurde von Microsoft angekündigt, dass alle Vorbestellungen der Xbox One in Europa einen kostenlosen Download von FIFA 14 enthalten würden. Dies wurde nun von einem Microsoft Mitarbeiter widerrufen. Demnach soll sich die neueste Ausgabe der Fußballsimulation nur in der Day One-Edition der neuen Xbox befinden.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kostenloser-FIFA-14-Download-nur-in-Day-One-Edition-enthalten-1086524/
03.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOneFIFA14_20130820122946-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole,fifa 14
news