Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Letztendlich ist es auch egal. Wenn sie nicht doch nachträglich ihr DRM-System durchziehen und Dinge wie das Family Sharing tatsächlich nachträglich anbieten, dann ist gut.

        Ich bin generell eher skeptisch, nach der Riesenenttäuschung am Anfang.
      • Von Blasterishere Erfahrener Benutzer
        Zitat von BuffaloBilI
        Ok, teilweise hast du recht, sorry.

        Dann missverstehst du mich und warum ich das Wort "Trotzreaktion" benutze (unglücklich gewählt?). Du hast natürlich recht, ich habe keinerlei Einsicht in die Beweggründe von Microsoft und es ist lediglich meine Ansicht und…
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Zitat von Blasterishere
        Hassen und kotzen von mir waren aussagen auf meine Person bezogen. Das Wort trozaktion war allerdings ein Vorwurf gegen eine Firma, dessen Beweggründe nicht offenbart sind und so einfach eine unsachliche Mutmaßung deinerseits mit Intention die Beweggründe eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078522
Xbox One
Xbox One: Kommt das Family Sharing vielleicht zurück?
Nachdem Microsoft das Online-DRM der Xbox One abgeschafft hat, wurden auch einige damit verbundene Features wie das Family Sharing wieder entfernt. Solche Funktionen könnten aber durchaus zurück kommen, wenn es sich die Spieler wünschen, meint Marc Whitten.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kommt-das-Family-Sharing-vielleicht-zurueck-1078522/
13.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one
news