Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Viele Leute mögen Kinect nicht, der Preis war denen zu hoch. Die Xbox kostet nun 100$ weniger und wird ohne angeboten. Läuft doch für die Kunden ^^
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Wie ich schon woanders sagte. Durch den Wegfall der Kinect als Pflichtbestandteil wird Kinect wieder nur ein kleines dummes Spielzeug bleiben, anstatt die Chance zu bekommen auch in Coregames durch spannende Eingabemöglichkeiten aufzufallen und das Spielerlebnis zu erweitern. Meiner Meinung nach versucht…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        das ist schon nen ziemlich billiger Versuch da bei den Flamern irgendwelche Sympathiepunkte einzufahren
        Die Hardware ist nicht schlecht, aber es kommt halt eher nur mist raus und ich sag das seit der V1, das braucht ein HD-Remake von Black&White, aber wenn da nur so Wii Sports Klone kommen und Sachen bei denen man das Pad aus der Hand nehmen muss, dann taugt das nichts und nja, für Sprachkommandos brauch ich nur ein 10€ Micro
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121398
Xbox One
"Kinect war schon immer ein Haufen Scheiße"
Die Nachricht von der Kinect-losen Xbox One wird von Branchenvertretern überwiegend positiv aufgenommen. Auch George Broussard von 3D Realms empfindet Microsofts Entscheidung als sinnvoll. Aus einer Abneigung gegenüber der Hardware macht er allerdings keinen Hehl. Über Twitter teilt er mit, dass für ihn Kinect schon immer ein "Haufen Scheiße" war. Jetzt, da Microsoft darauf verzichtet, würde sein Glauben in das Unternehmen steigen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kinect-war-schon-immer-ein-Haufen-Scheisse-1121398/
16.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news