Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Naja, für leute die nicht zocken ist das natürlich genial. Wenn ich einem zeigen würde das man Tennis Spielen kann aufgrund von bewegungen ist das natürlich schon eine schicke sache. Das ganze kennt man ja schon der Wii.

        Aber Coregamer interessiert das ganze natürlich überhaubt nicht. Ich weis auch nicht wie man soetwas sinnvoll in ein Spiel einbauen könnte
        Übrigends allgemein schade was aus "Rare" geworden ist!
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        in anbetracht dessen, dass das seit Jahren nur Wii Party Hambelsachen gibt, bezweifel ich irgendwie, das sich das jemals ändern wird
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Xbox One: Kinect für Core-Gamer laut Rare noch irrelevant

        Wenn bisher nur 2 1/2 Spiele für Kinect erschienen sind hat keine Gamer Gruppe was davon. Und in FIFA eine Auswechslung durch Rufen herbeiführen zu können ist für mich nicht wirklich ein relevantes Feature
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113600
Xbox One
Xbox One: Kinect für Core-Gamer laut Rare noch irrelevant
Laut Rare, das momentan an Kinect Sports Rivals für die Xbox One arbeitet, ist Kinect für die reinen Core-Gamer noch nicht besonders interessant. Wenn man die Xbox One aber als All-in-One-Angebot für das Wohnzimmer betrachtet, macht der Sensor dennoch Sinn, heißt es.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kinect-fuer-Core-Gamer-laut-Rare-noch-irrelevant-1113600/
15.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0009_b2teaser_169.jpg
xbox one,kinect
news