Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Khaos
        Naja, künstlich mies machen wollt ich es nicht. Und klar verbietet es keiner, vorhandene Technologie zu benutzen. Aber ich fand´s im Video irgendwie übertrieben angepriesen. Als wäre es ihre eigene Erfindung.

        ach jetzt
        Stand der Technik als was neues anpreisen ist natürlich eher etwas künstlich toll machen
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Die PS3 hatte doch schon nen Touch On/Off Schalter.. ich mag die Dinger auch nicht. Aber das ist wohl Geschmackssache...
      • Von Khaos Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        äh ja
        Nicht sachen jetzt künstlich mies machen, was bei der Kiste eh nicht nötig ist
        Außerdem, nur weil ein anderer es schon hat, kann man das auch bei sich einbauen

        Naja, künstlich mies machen wollt ich es nicht. Und klar verbietet es keiner, vorhandene Technologie zu benutzen. Aber ich fand´s im Video irgendwie übertrieben angepriesen. Als wäre es ihre eigene Erfindung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082526
Xbox One
Xbox One: Kein Upgrade auf 12GB RAM, sagt Microsoft
Für die Xbox One gibt es kein Upgrade auf 12GB RAM. Dies teilte Microsofts Product Planning-Manager Albert Penello via Twitter mit. Die Gerüchte um ein RAM-Upgrade für die Xbox One keimten auf, als Penello im NeoGAF-Forum mit Usern über mögliche Hardware-Änderungen an der Xbox One diskutierte.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kein-Upgrade-auf-12GB-RAM-sagt-Microsoft-1082526/
09.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news